Steckbrief

Mein Name: Shirley Ann Berweger-Luff 

seit 32 Jahren verheiratet, zwei erwachsene Kinder

 

Ich bin weltoffen, kontaktfreudig, gerne mit Menschen unterwegs

Persönliche Veränderungsschritte

Mentale und berufliche Transformation mit der Erkenntnis, dass alles im Leben seinen Sinn hat. Es gibt keinen Stillstand. Wenn wir das Potential der Veränderung erkennen, zeigt sich die Fülle der Möglichkeiten.



Mein Werdegang

 

… ist mein Lebensweg.

 

Von der Geburt als Zwillingsmädchen bis zum heutigen Tag.

 

Von den Prägungen meiner Herkunftsfamilie und meiner Kindheit bis zu den gesammelten Erfahrungen meiner selbstverantworteten Entscheidungen.

 

Vom Mädchen zur Frau, Lebenspartnerin und Mutter.

 

Von der nicht selbstbestimmten Berufswahl zu einer glücklichen, herausfordernden und fordernden langjährigem Berufsausübung.

 

Vom lebenslangen Lernen zur Erfüllung meiner Lebensaufgabe.

 

Sprachkenntnisse

 

Deutsch, Muttersprache

Englisch, fliessend

Französisch, gutes Sprachverständnis

Italienisch, gutes Sprachverständnis