Über mich

Steckbrief

Shirley Ann Berweger-Luff, seit 34 Jahren verheiratet, zwei erwachsene Kinder. Ich bin weltoffen, kontaktfreudig und gerne mit Menschen unterwegs.

Persönliche Veränderungsschritte

Wer wagt, gewinnt… ich habe losgelassen und Hürden überwunden.
Nach langjähriger Berufstätigkeit auf Führungsstufe suchte ich nach Veränderung, konnte aber die Richtung meines Weges nicht erkennen. Angetrieben von meinem Sinneswandel und innerer Unruhe suchte ich nach Unterstützung und fand nach einem Seminarbesuch zu meiner Bestimmung und neuer Leichtigkeit.

Mein Werdegang

… ist mein Lebensweg.

Von der Geburt als Zwillingsmädchen bis zum heutigen Tag.

Von den Prägungen meiner Herkunftsfamilie und meiner Kindheit bis zu den gesammelten Erfahrungen meiner selbstverantworteten Entscheidungen.

Vom Mädchen zur Frau, Lebenspartnerin und Mutter.

Von der nicht selbstbestimmten Berufswahl zu einer glücklichen, herausfordernden und fordernden langjährigem Berufsausübung.

Vom lebenslangen Lernen zur Erfüllung meiner Lebensaufgabe.

Sprachkenntnisse

Deutsch, Muttersprache
Englisch, fliessend
Französisch, gutes Sprachverständnis
Italienisch, gutes Sprachverständnis